Freitag, 29. April 2011

Ferienhäuser in Cape Coral

Florida lebt vom Tourismus. Während die Immobilienpreise für Häuser in guter Lage langsam wieder anziehen kann man immer noch Schnäppchen für Condominiums, Wohnungen die nicht direkt am Wasser liegen und gebrauchte Immobilien älteren Baujahres machen. Wer also noch eine Traumimmobilie erwerben will, muss sich beeilen, glücklicherweise ist der Euro zur Zeit wieder sehr stark, so dass sich es immer noch rechnen könnte.
Die meisten und teuersten Villen und Luxushäuser stehen in Miami, Fort Lauderdale und auf der anderen Küstenseite in Naples. Am meisten Ferienhäuser der Luxusklasse und Mietvillen findet man alledings in Cape Coral. Hier ist die Immobilienfirma Sunshine Vacation Rentals mit einer großen Auswahl an Ferienvillen vertreten. Luxus Häuser mit 5 Bedrooms und Platz für 10 Gäste sind keine Seltenheit. Wer einmal das Feeling einer Luxusvilla erleben möchte, kann hier sein Taumobjekt mieten.
Alle Häuser aus dem Vermietprogramm finden Sie auf der Homepage oder in einer Florida Map markiert.
Links zum Thema:
Luxus Ferienhäuser in Cape Coral 
Ferienhäuser nach Lage